Ohrstöpsel für unterwegs:Fliegen | Schlafen in Ihrem Hotel Die Stadt erkunden

Earplugs for Travel

Reisen, das heißt, neue Abenteuer suchen, neue Kulturen und Menschen kennenlernen. Es ist eine Zeit zum Entspannen und um eine Auszeit zu genießen. AberReisen kann auch anstrengend sein. Und wenn Sie müde sind, können Sie die Stille wirklich schätzen. Ein Paar Ohrstöpsel hilft Ihnen, dies zu findenRuhe und Frieden. Ob das so istim Flugzeug, nachts in Ihrem Hotelzimmer oder wenn Sie unterwegs sind.

Es spielt keine Rolle, wohin Sie gehen, Ohrstöpsel sind praktisch, unabhängig von Ihrem Ziel. Und es gibt immer Platz für sie - auch wenn Sie mit Ryanair fliegen.

AberWelche Art von Ohrstöpsel sollten Sie für unterwegs mitnehmen?? Es hängt alles davon ab, wofür Sie sie verwenden.

Startvorbereitung: Ohrstöpsel zum Fliegen

Earplugs for flying

Das haben Sie schon einmal erlebt: dieunangenehmer Druck in den Ohren wenn ein Flugzeug startet oder landet. Dies wird durch das Ungleichgewicht des Luftdrucks in Ihrem Mittelohr und des Luftdrucks in der Umgebung verursacht, wodurch verhindert wird, dass Ihr Trommelfell wie gewünscht vibriert. Ein üblicher Trick, um diesen Druck zu reduzieren, ist Kaugummi zu kauen oder an Süßigkeiten zu saugen. Durch Gähnen und Schlucken aktivieren Sie die Muskeln, die Ihre Eustachischen Röhren öffnen, sodass der Druck langsam nachlässt.

Einige Menschen reagieren jedoch empfindlicher auf diesen Druck, und das Kauen reicht nicht immer aus. EinOhrstöpselist in diesem Fall effektiver als esgleicht langsam den Druck aus gegen Ihr Trommelfell bei Auf- und Abfahrten.

Abgesehen vom Start und der Landung können Ohrstöpsel während des gesamten Fluges sehr praktisch sein. Stellen Sie sich vor, Sie sitzen 8 Stunden lang in einem Flugzeug fest, mit einem Neugeborenen zu Ihrer Rechten und einem übermäßig sozialen Passagier zu Ihrer Linken. Wir lassen Sie entscheiden, welches nerviger ist.

Schaumstoff-Ohrstöpsel werden manchmal auf Flügen kostenlos ausgegeben, und obwohl sie hervorragende Arbeit beim Blockieren von Geräuschen leisten, sind sie mehrere Stunden lang alles andere als angenehm zu tragen. Denken Sie außerdem daran, dass Sie kein Gespräch mit Ihrem Nachbarn oder einem Steward führen können, ohne diese herausnehmen zu müssen.

Die Investition in einen hochwertigen Ohrstöpsel mit bequemerer Passform lohnt sich. Vor allem, wenn Sie die Zeit im Flugzeug verbringen möchten. Die Funktionen für abequemer Ohrstöpsel für unterwegs? Kommt gleich hoch, runter!

Schlafen Sie wie zu Hause: Ohrstöpsel zum Schlafen

Earplugs for sleeping when traveling

Schlaf ist alles andere als der sexieste oder lustigste Teil des Reisens. Es ist jedoch wichtig, gut zu schlafen und jeden Tag ausgeruht zu beginnen. Wenn du ein bistleichter Schlaf oder unangenehmes Schlafen in neuen UmgebungenSelbst die leichtesten Geräusche können Sie wecken. Das ist nicht umsonstLärmbelästigung bleibt in den Top 3 der Hotelbeschwerden. Ein Ohrstöpsel hilft Ihnen, die Nacht durchzuschlafen, ohne durch zuschlagende Türen, laute Nachbarn oder eine laute Klimaanlage geweckt zu werden.

Das wichtigste Merkmal eines Ohrstöpsels zum Schlafen ist der Komfort. Sie tragen sie mehrere Stunden lang, damit sie in Ihre Ohren passen und Ihre Haut nicht reizen oder Ihr Kissen beeinträchtigen dürfen, falls Sie gerne auf Ihrer Seite schlafen.).

Die Regeln eines bequemen Ohrstöpsels für unterwegs

Jedes Ohr ist einzigartig, daher gibt es keinen bestimmten Ohrstöpsel, der für jeden geeignet ist. Einige Ohrstöpsel sind bequemer als andere. Aber die Bequemen haben einiges gemeinsam:

DasDas Komfortniveau eines Ohrstöpsels wird häufig durch die Ohrspitze bestimmt. Dies ist der Teil des Ohrstöpsels, der direkt in Ihrem Gehörgang sitzt. Und während viele Ohrstöpselmarken eine universelle Passform haben, bieten immer mehr Marken mit ihren Ohrstöpseln mehrere Ohrstöpsel an. Diese kommen hereinmehrere Größen und Materialien. BeimSchleifeWir bieten sechs verschiedene Paar Ohrstöpsel an: Memory Foam und weiche Silikon-Ohrstöpsel in kleinen, mittleren und großen.

Wenn Sie den Ohrstöpsel auswählen, der der Größe Ihrer Ohren entspricht, tun Sie dies nicht nurVerbessern Sie den Komfort der Ohrstöpsel aber auch die OhrstöpselSchalldämmung. Wenn Sie die richtige Größe tragen, ist Ihr Gehörgang vollständig geschlossen. Alle Geräusche, die in das Gerät eindringen, müssen durch den Ohrstöpsel geleitet werden. Das macht es nicht nur sicherer zu tragen, sondern klingt auch besser. Aber dazu kommen wir gleich.

Wenn Sie gerne auf Ihrer Seite schlafen, sollten Sie auf jeden Fall die Form eines Ohrstöpsels und dessen Sitz in Ihrem Ohr überprüfen. Viele Ohrstöpsel, zum Beispiel Schaumstoff und Universal-Ohrstöpsel, ragen teilweise aus Ihrem Ohr heraus. Dies kann Ihr Kissen stören und zu Reizungen führen. Außerdem kann es sein, dass der Ohrstöpsel nicht richtig sitzt und sogar herausfällt. Die Lösung Ein Ohrstöpsel, derat sitzt ganz in deiner Ohrmuschel, mögenSchleife. Die runde Form ragt nicht heraus, sitzt in Ihrem Ohr und die Form hilft dem Ohrstöpsel, an Ort und Stelle zu bleiben.

Erkunden Sie Ihr Ziel: High-Fidelity-Ohrstöpsel

High Fidelity Earplugs for Traveling

Auf Reisen entdecken Sie all diese erstaunlichen Orte. Darunter könnten laute Umgebungen wie seinein geschäftiges Stadtzentrum, lustige Bars, tolle Nachtclubs. Ab einem bestimmten Punkt möchten Sie vielleichtReduzieren Sie den Schall um Sie herum - aber Sie möchten immer noch in der Lage sein, die Dinge klar zu hören. Egal, ob Sie sich mit Ihren Mitreisenden unterhalten, Ihren Reiseleiter verstehen oder Musik ohne Verzerrung genießen.

Besonders wenn Sie ausgehen oder Musikveranstaltungen besuchen, ist ein gut klingender Ohrstöpsel auf Reisen ein Muss. Das Musikniveau an den meisten Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt ist sehr laut - besonders wenn Sie nach Asien reisen. Ein High-Fidelity-Ohrstöpsel bringt zurückKlang auf ein sicheres und angenehmes Niveau, ohne ihn zu verzerren.

Um sicherzustellen, dass ein Ohrstöpsel den Klang so wenig wie möglich verzerrt, müssen Sie ihn überprüfenDämpfungskurve. Dies stellt die Schallreduzierung des Ohrstöpsels über alle Frequenzen mit unterschiedlichen Lautstärken dar. Suchen Sie sich einen Ohrstöpsel mit einemn gleiche Dämpfung über das gesamte Hörspektrum. Eine gleiche Dämpfung über alle Frequenzen führt zu anatürlich klingendes Erlebnis ohne Verzerrung, wie Sie im folgenden Beispiel sehen werden.

Earplugs for travel: attenuation curve

Das beste Beispiel für die ungleichmäßige Dämpfungskurve rechts wären Schaumstoff-Ohrstöpsel. Sie blockieren den Klang, weil sie Ihren Gehörgang vollständig verschließen, was eine sehr wichtige Funktion hat, um Musik natürlich klingen zu lassen. IhreDer Gehörgang wirkt normalerweise als natürlicher Resonator, Anheben und Absenken bestimmter Frequenzen. Wenn Sie jedoch Ihren Gehörgang blockieren, verlieren Sie diese Funktion. Um dieser unerwünschten Nebenwirkung entgegenzuwirken, müssen Ohrstöpsel aResonanzkammer.

 

Resonance Chamber of the earplug

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Resonanzkammer in einen Ohrstöpsel aufzunehmen. BeimSchleifeWir haben uns für einen innovativen Ansatz entschieden und einen hohlen akustischen Kanal entworfen, der als Resonanzkammer fungiert. Schallwellen treten über eine kleine Öffnung ein und wandern durch den Hohlkanal an der Innenseite vonSchleife. Dieser akustische Resonator hat die gleiche Länge wie Ihr Gehörgang und ahmt seine Funktion nach, wodurch ein natürliches Klangerlebnis entsteht.

Der Allround-Ohrstöpsel für unterwegs

Loop Earplugs for travelling

Ohrstöpsel wiegen nicht viel, aber das bedeutet nicht, dass es praktisch ist, für jede der oben genannten Situationen ein anderes Paar einzupacken. Achten Sie auf die folgenden Funktionen, damit ein Ohrstöpsel in mehrere Situationen passt:

Wenn Sie nach einem Ohrstöpsel suchen, der für alle oben genannten Reisezwecke geeignet ist,Schleife könnte derjenige sein, der packt!

Komfort: Mitsechs verschiedene Paar Ohrstöpsel Sie werden sicher sein, die persönlichste Passform zu haben, die möglich ist.Verbesserung des Schutzniveaus des Ohrstöpsels und seiner Klangqualität. SchleifeDie runde Form ragt nicht heraus, sodass Ihr Kissen nicht beeinträchtigt wird - sowohl im Flugzeug als auch in Ihrem Hotel. Und es hilft auch dem Ohrstöpsel dabeiBleib wo du bist. Außerdem hilft es beim unangenehmen Druck in Ihren Ohren beim Fliegen.

Tonqualität::SchleifeKombination einer Rundeakustischer Kanal und Filter sorgt für beidesMusik und Sprache bleiben klar - nur weniger laut. Dies ist praktisch, wenn Sie eine verkehrsreiche Stadt erkunden oder auf Reisen ausgehen möchten.

Sieht aus: Ein zusätzlicher Bonus, den wir noch nicht besprochen haben, sind Looks. Sie können dies nicht glauben, aber Ohrstöpsel können gut aussehen. Anstatt dein Outfit zu ruinieren, könnten sie zu einem werdenschönes extra dazu. Denn komm schon, wer weiß nicht wann man im Urlaub gut aussehen soll Schleife hat eine elegante runde Form, die kannentweder diskret und kaum wahrnehmbar sein oder auffallenut. Es hängt alles von der Farbe ab, die Sie wählen. Schleife kommt hereinfünf verschiedene Farben von Midnight Black bis Glorious Gold.

Die 7 meistverkauften Ohrstöpsel von 2018

Nachdem Sie die wichtigsten Merkmale eines Ohrstöpsels für unterwegs kennen, sollten Sie sich die 7 meistverkauften Ohrstöpsel von 2018 ansehen.

Wir haben für Sie recherchiert und 7 verschiedene Ohrstöpsel aufgelistet, deren Profis & amp; Nachteile und Preise. Alles was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail zu hinterlassen und wir senden die Goodies direkt in Ihren Posteingang!

Holen Sie sich das Whitepapier hier

Earplugs for traveling: Flying | Sleeping at your hotel | Exploring the city

Earplugs for Travel

Traveling, that's seeking new adventures, meeting new cultures and people. It's a time to relax and enjoy some time off. But traveling can also be exhausting. And when you're tired, silence is something you can really appreciate. A pair of earplugs helps you find this peace and quiet. Whether that's on the plane, at night in your hotel room or when you're out exploring.

It doesn't really matter where you're going, earplugs come in handy no matter your destination. And there's always room for them - even if you're flying with Ryanair.

But what type of earplug should you pack for traveling? It all depends on what you'll be using them for.

Prepare for take-off: Earplugs for flying

Earplugs for flying

You've definitely experienced this before: the unpleasant pressure in your ears when an airplane takes off or lands. This is caused by the imbalance in the air pressure in your middle ear and air pressure in the environment, which prevents your eardrum from vibrating as it should. A common trick to reduce this pressure is chewing gum or sucking on candy. By yawning and swallowing, you activate the muscles that open your eustachian tubes making the pressures slowly fade away.

Some people, however, are more sensitive to this pressure and chewing won't always do the trick. An earplug, in that case, is more effective as it slowly equalizes the pressure against your eardrum during ascents and descents.

Aside from the take-off and landing, earplugs can come in quite handy the entire flight. Imagine being stuck on an airplane for 8 hours with a newborn on your rightĀ  and an overly social passenger on the left. We'll let you decide which one is more annoying.

Foam earplugs are sometimes handed out for free on flights and while they do a great job at blocking sound they're anything but comfortable to wear for multiple hours. Plus, keep in mind that you won't be able to have a conversation with your neighbor or a steward without having to take them out.

Investing a quality earplug that has a more comfortable fit will be worth the investment. Especially if you like to pass the time while sleeping on the plane. The features for a comfortable earplug for traveling? Coming right up, down below!

Sleep like you're at home: Earplugs for sleeping

Earplugs for sleeping when traveling

Sleep is anything but the sexiest or most fun part of traveling. It is, however, essential to have a good night of sleep and start each day well-rested. If you're a light sleeper or uncomfortable sleeping in new environments, even the lightest sounds can wake you up. It's not for nothing that noise disturbance remains in the top three of hotel complaints. An earplug will help you sleep through the night without being woken up by slamming doors, noisy neighbors or a loud air conditioning.

The most important feature of an earplug for sleeping is comfort. You're wearing them for multiple hours so they have to fit your ears and should not irritate your skin or interfere with your pillow (in case you like to sleep on your side).

The rules of a comfortable earplug for traveling

Every ear is unique, so there is not one specific earplug that fits everyone. Some earplugs are more comfortable than others. But the comfortable ones have a few things in common:

The comfort level of an earplug is often determined by the ear tip. This is the part of the earplug that sits directly into your ear canal. And while many earplug brands have a universal fit, more and more brands offer multiple ear tips with their earplugs. These come in multiple sizes and materials. At Loop, we offer six different pairs of ear tips: memory foam and soft silicone ear tips in small, medium and large.

By choosing the ear tip that matches the size of your ears, you don't only improve the earplugs level of comfort but also the earplug's sound reduction. That's because when you wear the correct size, your ear canal is shut off completely. All sound that enters it, has to pass through the earplug. Which makes it not only safer to wear but also makes it sound better. But we'll get to that in just a minute.

If you like sleeping on your side, one thing you should definitely check is the shape of an earplug and how it sits in your ear. Many earplugs (for example foam and universal earplugs) partially stick out of your ear. This can interfere with your pillow and cause irritation. Plus, it might move the earplug out of place and even fall out. The solution? An earplug that sits entirely in your ear shell, like Loop. Its round shape doesn't stick out, sits in your ear and the shape helps the earplug stay in place.

Exploring your destination: High-fidelity Earplugs

High Fidelity Earplugs for Traveling

When traveling, you discover all these amazing places. Among those could be loud environments like a busy city center, fun bars, amazing night clubs. At a certain point, you may want to reduce the soundĀ around you - but you'll still want to be able to hear things clearly. Whether that's a conversation with your fellow travelers, understanding your tour guide or enjoy music without distortion.

Especially when you go out or attend music events a good sounding earplug is must-have when traveling. The music level at most venues around the worlds tends to be really loud - especially when traveling to Asia. A high-fidelity earplug brings back sound to a safe and enjoyable level without distorting it.

To make sure an earplug distorts sound as little as possible, you'll have to check its attenuation curve. This represents the earplug's sound reduction across all frequencies (different levels of volume). Find yourself an earplug with an equal attenuation over the entire hearing spectrum. An equal attenuation across all frequencies will result in a natural sounding experience without distortion, as you'll see in the example below.

Earplugs for travel: attenuation curve

The best example for the uneven attenuation curve on the right would be foam earplugs. They block out sound because they completely close off your ear canal, which has a very important function to make music sound natural. Your ear canal normally acts as a natural resonator, boosting and lowering certain frequencies. But when you block out your ear canal, you lose this function. To counter this undesired side effect, earplugs must have a resonance chamber.

Ā 

Resonance Chamber of the earplug

Ā 

There are different ways to include a resonance chamber in an earplug. At Loop, we went for an innovative approach and designed a hollow acoustic channel that acts as a resonance chamber. Sound waves enter via a small opening and travel through the hollow channel on the inside of Loop. This acoustic resonator has the same length as your ear canal and mimics its function, with a natural sound experience as a result.

The all-around earplug for traveling

Loop Earplugs for travelling

Earplugs don't weigh much but that doesn't mean it's convenient to pack a different pair for each of the above situations. In order for an earplug to fit multiple situations, look for these features:

If you're looking for an earplug that fits all travel purposes above, Loop could be the one to pack!

Comfort: With six different pairs of ear tips you'll be sure to have the most personal fit possible. Improving both the level of protection the earplug offers and its sound quality. Loop's round shape doesn't stick out so it won't interfere with your pillow - both on the plane as in your hotel. And it also helps the earplug to stay in place. Plus it will help with the unpleasant pressure in your ears when flying.

Sound Quality: Loop's combination of a round acoustic channel and filter makes sure both music and speech remain clear - just less loud. Which is convenient when you're exploring a city with heavy traffic or you like to go out when traveling.

Looks: An added bonus we did not discuss yet are looks. You may not believe this, but earplugs can look good. Instead of ruining your outfit, they could become a nice extra to it. Because come on, who doesn't when to look good on vacation? Loop has an elegant round shape that can either be discrete (and hardly noticeable) or stand out. It all depends on the color you choose. Loop comes in five different colors from Midnight Black to Glorious Gold.Ā 

The 7 best-selling earplugsĀ of 2018

Now that you know the most important features of an earplug for travelling, it's time to check out the 7 best-selling earplugs of 2018.

We did the research for you and listed 7 different earplugs, their pro's & con's and prices. All you need to do is leave your e-mail and we'll send the goodies straight to your inbox!

GET THE WHITEPAPER HERE