Beste Ohrstöpsel für Clubs:5 wichtige Funktionen

Earplugs for Clubbing: 5 features

Nachdem Sie eine ganze Woche gearbeitet haben, möchten SieLass deinen Stress los am Freitagabend, Samstagabend oder sogar am Sonntagabend, wenn Sie wirklich eine Höllenwoche hatten. Eine Nacht mit Ihren Freunden im Club ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und Ihr Wochenende zu beginnen. Ein schlechterer Weg, um Ihr Wochenende zu beginnend? Mit klingelnden Ohren aufwachen am nächsten Morgen. Was durch das Tragen von Ohrstöpseln leicht verhindert werden kann. Im Gegensatz zu vielen glaubenEin Ohrstöpsel muss Ihre Nacht nicht ruinieren. Das heißt, wenn Sie sich einen Ohrstöpsel zum Clubbing besorgen.

Was macht einen Ohrstöpsel großartig für Clubbing? 

Alle Ohrstöpsel haben ein und dasselbe Ziel: Ihre Ohren zu schützen, indem Sie die Lautstärke um Sie herum reduzieren. Aber während Sie in einem Club sind, möchten Sie die Musik genießen, mit Freunden sprechen und Getränke an der Bar bestellen. Wenn Ihnen das alles wichtig ist,Schaumstoff-Ohrstöpsel, die in Clubs oft kostenlos ausgegeben werden, schneiden einfach nichtit. Und das liegt daran, dass sie den Sound vollständig blockieren, anstatt ihn zu filtern.

Das bringt uns zum ersten und für viele zum ersten Mal.das wichtigste Merkmal Das macht einen Ohrstöpsel großartig für Clubbing:Tonqualität.

Merkmal 1: Klangqualität

Dj Decks in club

Die meisten Clubs haben dieseerstaunliche Soundsysteme das sprengt Musik. Clubs gaben manchmal Tausende von Dollar für Lautsprecher aus, um Ihnen die erstklassige Klangqualität zu bieten. Aber was macht gute Klangqualität aus? Dafür müssen wir einen Schritt zurücktreten, direkt in den Produktionsraum Ihrer Lieblingskünstler. 

Jeder Künstler oder DJFeinabstimmung der Musik, um einen bestimmten Klang zu erzielen. Im Club möchten Sie ihre Musik über die Lautsprecher hören, wie sie beim Erstellen klingen soll. Du willst esklingt natürlich, mit so wenig Verzerrung wie möglich.

Um sicherzugehen, dass ein Ohrstöpselverzerrt den Klang so wenig wie möglichmüssen Sie sich die Dämpfungskurve ansehen. Dies stellt die Schallreduzierung des Ohrstöpsels über alle Frequenzen mit unterschiedlichen Lautstärken dar. Suchen Sie sich einen Ohrstöpsel mith eine gleichmäßige Dämpfung über das gesamte Hörspektrum. Eine gleichmäßige Dämpfung über alle Frequenzen hinweg führt zu einem natürlich klingenden Erlebnis ohne Verzerrungen, wie Sie im folgenden Beispiel sehen werden.

Earplugs for clubs: attenuation curve

Das beste Beispiel für die ungleichmäßige Dämpfungskurve rechts wären Schaumstoff-Ohrstöpsel. Sie blockieren den Klang, weil sie Ihren Gehörgang vollständig verschließen, was eine sehr wichtige Funktion hat, um Musik natürlich klingen zu lassen. Ihr Gehörgang fungiert normalerweise alsnatürlicher Resonator, Anheben und Absenken bestimmter Frequenzen. Wenn Sie jedoch Ihren Gehörgang blockieren, verlieren Sie diese Funktion. Um dieser unerwünschten Nebenwirkung entgegenzuwirken, müssen Ohrstöpsel aResonanzkammer.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Resonanzkammer in einen Ohrstöpsel aufzunehmen. BeimSchleifeWir gingen für eineinnovativer Ansatz und entwarf einen hohlen akustischen Kanal, der als Resonanzkammer fungiert. Schallwellen treten über eine kleine Öffnung ein und wandern durch den hohlen Kanal im Inneren der Schleife. Dieser akustische Resonator hat die gleiche Länge wie Ihr Gehörgang und ahmt seine Funktion mit a nachnatürliches Klangerlebnis als Ergebnis.

Feature 2: Mit Freunden sprechen

Clubbing with friends

Mit dem großartigen Sound, den wir gerade definiert haben, kommt ein weiterer Vorteil: die Kommunikation mit Freunden. Wenn Geräusche, die in Ihre Ohren gelangen, natürlich sind, hilft sies Ihr Gehirn, um Stimmen herauszufiltern. Dies erleichtert die Konvertierung mit Freunden, Flirts und Barpersonal.

In der Lage zu sein, frei zu sprechen, anstatt zu schreien und tatsächlich zu verstehen, was jemand sagt, ist definitivIn einem Club nicht zu unterschätzen. Sie werden es zu schätzen lernen, wenn Sie 10 Minuten an der Bar gewartet haben, es ist endlich Zeit zu bestellen und das Barpersonal fickt Ihre Bestellung, weil Sie es nicht klar verstehen konnten.

Feature 3: Schützen Sie Ihre Ohren

Wearing earplugs at clubs

Ich denke, wir müssen nicht viel darauf eingehen, wie laut Musik in Clubs sein kann, sondern nur, um Ihnen eine Idee zu geben:Hörschäden können bereits nach 10 bis 15 Minuten auftreten, wenn Sie nicht im Club sind.g. Und während die meisten Leute glauben, dass diese vier Songs keinen Schaden anrichten, können diese vier Songs einfach alles sein, was man für ein Leben lang mit Hörproblemen oder klingelnden Ohren braucht.

In Bezug auf Ohrstöpsel wird Schutz als Schalldämpfung definiert und in Dezibel dB gemessen. Um Ihnen eine Idee zu geben; ein normales Gespräch ist ungefähr 60dB,, Hörschäden treten bei oder über 85 dB auf. Da die meisten Clubs einen Spitzenwert von 105 dB haben, ist es nicht verwunderlich, dass Ihre Ohren dies nur etwa 10 bis 15 Minuten lang aushalten können.

Um Ihr Gehör in Clubs zu schützen, müssen Sie die Lautstärke von 100 dB bis 105 dB reduzieren und versuchen, sie wieder auf 85 dB oder weniger zu bringen. Mit einer schnellen Berechnung wissen Sie, dass Sie ein Paar Ohrstöpsel benötigeneine Schallreduzierung von 20dB.

Feature 4: Bequemes Clubbing

Clubbing with Friends

Wenn Sie nicht im Club sind, möchten Sie Stress abbauen und keinen Stress hinzufügen, indem Sie ständig sicherstellen müssen, dass Ihr Ohrstöpsel an Ort und Stelle bleibt. Gönnen Sie sich also Ihre Ohren und sich selbstEin bequemer Ohrstöpsel, der in Position bleibt selbst wenn du wie ein Verrückter tanzt.

Bequeme Ohrstöpsel haben vier Gemeinsamkeiten:

  • Sie lassen sich leicht einsetzen und entfernen
  • Bleib sitzen
  • Haben Sie einen weichen Kontakt und eine maßgeschneiderte Passform
  • Stechen Sie nicht hervor, wenn Sie sie zum Schlafen verwendeng)

Um alle vier oben genannten Punkte abzuhaken, müssen Sie genau hinschauenBewerten Sie den Ohrstöpsel des Ohrstöpsels. Dies ist der Teil eines Ohrstöpsels, der direkt in Ihrem Gehörgang sitzt und einen großen Teil des Komfortniveaus des Ohrstöpsels bestimmt.

Deine Ohren sindso einzigartig wie Ihre Fingerabdrücke. Es gibt also nicht nur einen Ohrstöpsel oder Ohrstöpsel, der für jeden geeignet ist. Immer mehr Marken enthalten mehrere Ohrstöpsel mit ihren Ohrstöpseln. Diesee variieren in Größen und manchmal in Materialienls. BeimSchleife Wir bieten sechs verschiedene Paar Ohrstöpsel an: Schaum und Silikon in kleinen, mittleren und großen. Wenn Sie einen Ohrstöpsel wählen, der verschiedene Ohrstöpsel bietet, können Sie diese zu Hause ausprobieren und haben immer genügend Ersatzsets.

Um Ihre perfekte Größe zu finden,Wählen Sie den Ohrstöpsel aus, der Ihren Gehörgang vollständig ausfüllt. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass alle Geräusche, die in Ihr Ohr gelangen, durch die akustische Kammer des Ohrstöpsels und den Schalldämpfungsfilter gelangen. Das Ergebnis Musik wird ohne Verzerrung auf ein angenehmes und sicheres Niveau zurückgebracht.on.

Feature 5: Sieht aus

Earplugs can look awesome

Nicht weil Clubs eher dunkel sind, möchten Sie nicht gut aussehen, während Sie dort sind. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Ein diskreter Ohrstöpsel
  • Ein Ohrstöpsel mit einem Design, das Ihr Outfit verbessert

Wenn Sie lieber tragenein diskreter Ohrstöpsel Die beste Option für Sie wäre einetransparente oder nackte Version. In dunkleren Umgebungen wie Clubs werden sie dadurch fast unsichtbar, was natürlich der Fall ist, wenn Sie sie von der Seite sehen. Die meisten transparenten Ohrstöpsel ragen etwas heraus, sodass sie sich bemerkbar machen, wenn Sie jemandem gegenüberstehen.. 

Eine andere Möglichkeit könnte sein, sich einen Ohrstöpsel zu besorgen, den die Leute bemerken sollen. Ob das nun am Design, an der Farbe liegt oder nur daran, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn sie angezeigt werden. Es mag Sie überraschen, aber dieDas Aussehen der meisten Ohrstöpsel hat sich in den letzten Jahren verbessert. In der Tat gibt es sogar einige Marken, die cool aussehen. Das beste Beispiel Schleife Ohrstöpsel.

Du wirst es nicht findenSchleife in deiner Oma Drogerie. Seine runde Form ragt nicht hervor, ist diskret und elegant. Mit fünf verschiedenen Farben passt der Ohrstöpsel hervorragend zu jedem Outfit, von Jeans bis zu Smoking..

Die 7 meistverkauften Ohrstöpsel für Musik

Jetzt, da Sie die wichtigsten Funktionen eines Ohrstöpsels für Musik kennen, ist es Zeit dafür Schauen Sie sich die 7 meistverkauften Ohrstöpsel von 2018 an.

Wir haben für Sie recherchiert und 7 verschiedene Ohrstöpsel aufgelistet, deren Profis & amp; Nachteile und Preise. Alles was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail zu hinterlassen und wir senden die Goodies direkt in Ihren Posteingang!

Holen Sie sich das Whitepapier hier

Best Earplugs for Clubs: 5 important features

Earplugs for Clubbing: 5 features

After working an entire week you want to release your stress on Friday night, Saturday night or even on Sunday night (if you really had one hell of a week). A night of clubbing with your friends is a great way to unwind and to start your weekend. A worse way to start your weekend? Waking up with ringing ears the next morning. Which can easily be prevented by wearing earplugs. Unlike many believe an earplug does not have to ruin your night out. That is, if you get yourself an earplug meant for clubbing.

What makes an earplug great for clubbing? 

All earplugs have one and the same goal: to protect your ears by reducing the volume around you. But while you're at a club you want to enjoy the music, talk with friends and order drinks at the bar. If all the previous is important to you, foam earplugs (which are often handed out for free at clubs) just won't cut it. And that's because they're designed to block sound entirely instead of filtering it. 

That brings us to the first, and for many, the most important feature that makes an earplug great for clubbing: sound quality

Feature 1: Sound Quality

Dj Decks in club

Most clubs have these amazing sound systems that blast out music. Clubs sometimes spent thousands of dollars on speakers to provide you with the top-notch sound quality. But what defines great sound quality? For that, we have to take a step back, right into the production room of your favorite artists. 

Every artist or DJ fine-tunes its music to give it a specific sound. In the club, you want to hear their music blast through the speakers as they intended it to sound when making it. You want it to sound natural, with as little distortion as possible.

To make sure an earplug distorts sound as little as possible, you'll have to look at its attenuation curve. This represents the earplug's sound reduction across all frequencies (different levels of volume). Find yourself an earplug with an equal attenuation over the entire hearing spectrum. An equal attenuation across all frequencies will result in a natural sounding experience without distortions, as you'll see in the example below.

Earplugs for clubs: attenuation curve

The best example for the uneven attenuation curve on the right would be foam earplugs. They block out sound because they completely close off your ear canal, which has a very important function to make music sound natural. Your ear canal normally acts as a natural resonator, boosting and lowering certain frequencies. But when you block out your ear canal, you lose this function. To counter this undesired side effect, earplugs must have a resonance chamber. 

There are different ways to include a resonance chamber in an earplug. At Loop, we went for an innovative approach and designed a hollow acoustic channel that acts as a resonance chamber. Sound waves enter via a small opening and travel through the hollow channel on the inside of Loop. This acoustic resonator has the same length as your ear canal and mimics its function, with a natural sound experience as a result.

Feature 2: Talk with Friends

Clubbing with friends

With great sound (which we just defined above) comes another advantage: communicating with friends. When sound that's entering your ears is natural, it helps your brain to filter out voices. This makes it easier to have a conversion with friends, flirts and bar staff.

Be able to talk freely instead of shouting and actually understanding what someone is saying is definitely not a feature to underestimate at a club. You'll learn to appreciate it when you've been waiting at the bar for 10 minutes, it's finally your time to order and the bar staff fucks up your order because you were unable to understand it clearly. 

Feature 3: Protect your ears

Wearing earplugs at clubs

I don't think we have to elaborate much on how loud music in clubs can be but just to give you an idea: hearing damage (can) occur after only 10 to 15 minutes when you're out clubbing. And while most people believe those four songs won't do any damage, those four songs can be just all it takes for a lifetime of hearing problems or ringing ears. 

In earplug terms, protection is defined as sound reduction and measured in decibels (dB). To give you an idea; a normal conversation is around 60dB, hearing damage occurs at or above 85dB. Knowing most clubs peak around 105dB, it's not that surprising your ears can only endure it for about 10 to 15 minutes. 

In order to protect your hearing at clubs, you have to reduce the volume of 100dB-105dB and try to bring it back to a level of 85dB or less. With some quick calculation, you know you need a pair of earplugs with a sound reduction of  20dB. 

Feature 4: Comfortably Clubbing

Clubbing with Friends

When you're out clubbing you want to release stress, not add stress by constantly having to make sure your earplug stays in place. So treat your ears and yourself to a comfortable earplug that stays put even when you're dancing like a maniac. 

Comfortable earplugs have four things in common:

  • They're easy to insert and remove
  • Stay Put
  • Have a soft contact and tailored fit
  • Don't stick out (if you'll be using them for sleeping)

In order to check off all four points above, you'll have to closely evaluate the earplug's ear tip. This is the part of an earplug that sits directly in your ear canal and determines a lot of the earplug's comfort level.

Your ears are as unique as your fingerprints. So there's not just one ear tip (or earplug) that fits everyone. More and more brands include multiple ear tips with their earplugs. These vary in sizes and (sometimes) in materials. At Loop we offer six different pairs of ear tips: foam and silicone in both small, medium and large. By choosing an earplug that offers different ear tips you get the chance to try them out at home and you'll always have plenty of spare sets.

To find your perfect size, select the ear tip that fills up your ear canal completely. This way, you make sure all sound that enters your ear passes through the earplug's acoustic chamber and the sound reducing filter. The result? Music is brought back to an enjoyable (and safe) level without distortion.

Feature 5: Looks

Earplugs can look awesome

It's not because clubs are rather dark that you don't want to look good while you're there. There are two options:

  • A discrete earplug 
  • An earplug with a design that improves your outfit

If you prefer to wear a discrete earplug the best option for you would be getting a transparent or nude version. In darker environments, like clubs, this will make them (almost) invisible that's is, of course, if you're seeing them from the side. Most transparent earplugs do stick out a little bit so they'll be noticeable when you're facing someone. 

Another option could be getting yourself an earplug you want people to notice. Whether that's because of the design, color or just because you don't mind them showing. It may come as a surprise to you but the look of most earplugs has improved the last years. In fact, there are even a few brands that look cool. The best example? Loop earplugs. 

You won't find Loop at your grandma’s drugstore. Its round shape doesn't stick out is discrete, and elegant. With five different colors, the earplug pairs great with every outfit from jeans to a tuxedo.

The 7 best-selling earplugs for Music

Now that you know the most important features of an earplug for music, it's time to check out the 7 best-selling earplugs of 2018.

We did the research for you and listed 7 different earplugs, their pro's & con's and prices. All you need to do is leave your e-mail and we'll send the goodies straight to your inbox!

GET THE WHITEPAPER HERE