Unsere Mission bei Loop

Wir lieben deine Ohren.

Es sind die unerwarteten Erfahrungen, die uns das Gefühl geben, lebendig zu sein. Wir leben, um uns im Moment zu verlieren. Mit Freunden auf einem Festival tanzen, bei einem Konzert rocken, die frische Luft auf einem Motorrad rauschen. In diesen Momenten wir lebe das Leben laut.

Die Momente der Ruhe können gleichermaßen berauschend und erfrischend sein. Wenn wir uns die Zeit dafür nehmendas Rauschen herausfiltern Wir können uns konzentrieren, entspannen und wieder verbinden. Mit dem können wir ein neues Maß an Gleichgewicht und Vertrauen erreichenKraft der Ruhe.

Ein Teil unserer täglichen Routine ist das Seinproaktiv mit unserer Gesundheit. Wir glauben, dass dies den Schutz unseres Gehörs vor lebenslangen Schäden einschließt.

Wir wollen Menschen glücklich machenhochwertige Ohrstöpsel Das ist einfach zu bedienen, deshalb machen wir sie bequem, stilvoll, unauffällig und wiederverwendbar. Mit den richtigen Ohrstöpseln müssen unsere Abenteuer nicht anstrengend sein, sondern endlos.

Lebe das Leben im Moment und mache es zu deinem Moment.Wir kümmern uns um Ihre Ohren.

Our Mission

We love your ears. 

It’s the unexpected experiences that make us feel alive. We live to lose ourselves in the moment. Dancing with friends at a festival, rocking out at a concert, the rush of the fresh air on a motorcycle. In these moments we live life loud.

The moments of rest can be equally exhilarating and refreshing. If we make the time to filter out the noise we can focus, relax and reconnect. We can achieve new levels of balance and confidence with the power of quiet.  

Part of our daily routine is being proactive with our health. We believe this includes the protection of our hearing from lifelong damage.

We want to make people happy with high-quality earplugs that are easy to use, so we make them comfortable, stylish, low-profile and reusable. With the right earplugs our adventures don't have to be exhausting, but endless.

Live life in the moment and make it your moment. We'll take care of your ears.